5 Beautygeheimnisse vom TEATOX Model Vanessa

Model Vanessa H. enthüllt für Dich exklusiv ihre 5 Beauty Geheimnisse. Wie sie ihre innere und äußere Schönheit pflegt und sich trotz des stressigen Modeljobs nicht aus der Ruhe bringen lässt, kannst Du jetzt nachlesen.

Finde Kosmetik, die zu Deinem Hauttyp passt.
Zu meinen Lieblingsmarken gehören Weleda, Caudalie und Bioderma, auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich all meine Lieblingsprodukte zusammen hatte. Traue Dich viele Produkte auszuprobieren – oft gibt es auch Tester, denn erst nach dem Probieren weißt Du, ob Dir die Creme wirklich zusagt.

Da ich eine sehr trockene Haut habe, finde ich reichhaltige Nachtcremes oder Gesichtsmasken, die über Nacht einziehen können, klasse.

Iss viele Beerenfrüchte, denn sie sind voller Antioxidantien!
Beerenfrüchte haben im Sommer Saison und um auch in den kalten Monaten nicht darauf verzichten zu müssen, kann man diese auch tiefgefroren kaufen.

Die Beeren kommen in den Mixer, Banane, Kokoswasser und Matcha dazu geben – schon ist er fertig, Dein persönlicher Beautydrink!

Trage mehr Farbe auf den Lippen.
Ich liebe roten Lippenstift! Das ganze Gesicht wird dadurch aufgefrischt. Traue Dich verschiedene Rottöne zu tragen – ich empfehle gedecktere Erdtöne für das Büro und zum Ausgehen ein sinnliches Dunkelrot.

Sport sollte Spaß machen.
Wir sollten an allem Spaß haben, was wir tun. Natürlich heißt es auch hin und wieder den Schweinehund zu überwinden, doch solltest Du dabei nicht die Lust am Sport selbst verlieren. Denn schlechte Gedanken sind noch schlechter für Deine Gesundheit. Mit Yoga habe auch ich endlich etwas gefunden, worauf ich mich jeden Tag aufs Neue freue.

Viel Wasser, wenig Salz!
Auf übermäßigen Konsum von Salz oder Zucker sollte verzichtet werden. Zudem versuche ich mindestens zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken – auch bei stressigen Jobs. Denn das viele Trinken und der Verzicht auf zu viel Zucker und Salz sind ebenfalls ein gesunder Beauty Tipp.

 

vanessa

 

Das 28-jährige Model Vanessa interessiert sich neben dem Reisen auch für Food und Interior Design. Als Model muss sie zudem stets auf ihr Äußeres achten und postet auf ihrem Instagram-Account @vanessa_h_ _ regelmäßig neue Bilder und Inspirationen zum Thema gesundes Essen.

 

Foto: Tobias Paul