Geschenkideen für Genießer

Langsam beginnt die Weihnachtszeit. Viele köstliche Gerüche und Düfte verzaubern uns und sorgen für Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Bei der Planung für erste Geschenke möchte TEATOX euch helfen. Wir haben für Dich unsere Geschenkideen für Genießer gesammelt. 

 

gewinnspiel_advent

1. Mit unserem neusten Tee, dem HARMONY CHAI, haben wir einen Tee, der Euch für einen Moment alles um Euch herum vergessen lässt. Bestehend aus schwarzem Tee, Kardamon, Zimt und Anis ist der HARMONY CHAI perfekt für die Weihnachtszeit. Um den Teegenuss zu vervollständigen, darf das exklusive Glass Tea Mug aus kratzfestem Borosilikatglas mit Teesieb nicht fehlen.

2. Jardin de Vie Grenade – ein natürlicher Duft aus dem Hause Weleda, welcher uns morgens mit Granatapfelduft belebt und uns den ganzen Tag mit einem angenehmen Aroma begleitet. Auch unsere Hände brauchen bei diesen niedrigen Temperaturen eine besondere Aufmerksamkeit. Der ständige Wechsel zwischen Kälte und warmer Heizungsluft lässt unsere Haut austrocknen. Die Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda wirkt nicht nur pflegend und antioxidativ, sondern riecht auch angenehm.

3. Jede Naschkatze kann uns das bestätigen: Selbstgemachte Zimtsterne und Spekulatius dürfen an einem Adventssonntag nicht fehlen. In den schönen Origami Designer-Schalen aus Porzellan von Moij Design kommen diese Leckereien optimal zur Geltung.

4. Was wäre auch die Weihnachtszeit ohne duftende Kerzen? Die Soja-Wachskerzen mit Lavasteinen, Moos und getrockneten Beeren von Railis Design aus Island sind handgemacht und sind hünsche Wohn-Accessiores. Der Duft dieser Kerzen verzaubert uns mit der Magie Islands und bringt Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände.

Lasst die Weihnachtszeit ruhig, besinnlich und in guter Gesellschaft starten!