Wassermelone – Minze – Slush Rezept

Was gibt es besseres, als in der Sonne zu sitzen und ein erfrischendes, kühles Getränk zu schlürfen? Genau, so ziemlich gar nichts! Deshalb haben wir dir ein weiteres unserer Lieblings-Drink-Rezepte herausgesucht – ein leckeres Slush Rezept mit Wassermelone und Minze. Der ist aber im Gegensatz zur Kiosk-Variante sehr viel gesünder, da er ohne zugesetzten Zucker und erst recht ohne Farbe- und Aromastoffe auskommt. Super lecker ist er aber trotzdem!

Wassermelone – Minze – Slush Rezept

ZUTATEN:
150g Wassermelone
1 Tasse Fresh Focus Tee
1 Tasse Crushed Ice
einen Zweig frische Minze
nach Bedarf Zitronensaft und Honig oder Agavendicksaft

ZUBEREITUNG:
Den Fresh Focus Tee zubereiten und abkühlen lassen. Die Wassermelone, den Tee und das Crushed Ice in einem hochwertigen Mixer geben und zu einem Slushie mixen. Nun nach Wunsch mit Zitronensaft und Honig bzw. Agavendicksaft abschmecken und mit den Minz-

blättern garnieren.

slush Rezept